JCB: EMAIL: Endlosschleife bei Abwesenheitsnachricht

Beitrag lesen

Moin!

Offensichtlich hast du also Anforderungen, die von der derzeit genutzten Software nicht erfüllt werden kann.

Bei der Installation vernünftiger Software oder der Abänderung der Anforderungen kann dir aber niemand helfen.

Das ist vollkommen korrekt. Aber die Emailkonfigurationsdaten in eine neue Softwarelösung zu exportieren erweist sich beim KEN jedoch leider als schwierig und sehr arbeitsaufwendig. Sonst hätt ich den schon längst runtergeschmiessen.

»

Was glaubst du wohl, was passiert, wenn jemand eine Mail schickt, und keine Antwort kriegt? Der wird, wenn es dringend ist, wohl noch alternative Kontaktwege suchen und zum Telefon greifen - sofern er es nicht sowieso schon getan hat.

Jo, klar. Nur dann vielleicht schon mit abfälligen Bemerkung darüber, warum keiner auf seine Email antwortet. Der Kunde ist auch im dem Fall leider immer noch König...

Gruß,

Jan