Bastian Schnitzler: Render-Fehler im Firefox?

Beitrag lesen

Hallo!
Unter unten genannter URL wird eine Seite mit einem Bild von einem Fernseher aufgerufen. Dieses Bild ist absolut positioniert in einem relativ positionierten div. Wenn ich nun im Firefox die Seite lade erscheinen oben ueber dem Logo zwei weisse Leisten und unter dem Fernseherbild ist der Rest der Seite weiss; wenn ich nun das Browserfenster mit der Maus verlasse, erscheint an diesen stellen wieder die eigentlich Hintergrundfarbe, ein Grau.
In Opera und Konqueror treten die weissen Streifen jedoch nicht auf.
Tritt das Problem bei euch im Firefox auch auf; wenn ja, woran kann das liegen? Welcher Browser hat Recht mit der Darstellung?
Achja, wo wir schonmal dabei sind, warum zeigen Opera und Konqueror den weissen Text "A channel on karate and martial arts" abgeschnitten an der Oberleiste des Viewports an? Bzw. warum zeigt mein Firefox mir dies nicht an?
Das Headerdiv bekommt erst einen margin-top von 25px (in diesem div befindet sich der Paragraph mit der Schrift) und dann bekommt eben jener Paragraph ein margin-top von -35px verpasst. Warum ist der Text nun im Firefox nicht um 10px abgeschnitten?

Gruss,
Bastian