Malcolm Beck´s: ein *g* zur Samstagnacht

Beitrag lesen

hi,

das ist allerdings schade. In meinem Wohnort Backnang gibt es da eine ganze Reihe von netten kleinen Kneipen oder Biergärten.

Backnang, klingt wie ne Stadt in Indien. :)
Naja, Kneipen haben wir hier auch, wir bevorzugen aber Diskos, Flugplätze und Open-Air Festival, die sind immer ausserhalb unserer Fussreichweite.
Ich könnte auch ins Nispet, 3-4 km Luftlinie, wo ich auch alles frei hab, sehr viele Leute kenne, aber wenn ich da bin muss ich arbeiten, nur die Musik dort liegt mir leider gar nicht.

Ja, die Freunde, mit denen ich mich gelegentlich zu einem Grill- und Bierabend treffe, wohnen auch 10..20km entfernt. Deswegen "mit Option auf Übernachtung".

Die Option mit übernachtung ist bei uns immer gegeben, bei uns heisst es, wo du Platz  findest, dort darfst du schlafen. :)

Tja, Engin... bisher war es nur ein Verdacht, nun weiß ich Bescheid. :-)

Das hat aber lange gedauert. :) Du bist doch im Mod Team, siehst du nicht meinen anmelde Namen, der immer noch intcase lautet?

Du warst schon in China? Wow, das hat was. Ich war zwar schon ein paarmal in den USA, aber in Asien noch nicht. Um ehrlich zu sein, da zieht's mich auch nicht so sehr hin ...

USA wäre auch mal einen Trip Wert, in China{Fuzhou} hatte ich das Glück, 2 einhalb Wochen bei bekannten zu hausen, also kein Hotel Urlaub, ich war Mittendrin in dem Chaos von 1,3 Milliarden Menschen, hat Spass gemacht. :)

grüße