Kai345: Freiberufler, Lebensgefährtin ALG 2 Antrag

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

naja, das sieht Stonie scheinbar ähnlich wie ich. Eine Lounge ist ja zum Loungen, eine Klospülung will sofort repariert sein. Wen willst Du denn davon überzeugen, dorthin zu gehen, wo keiner vorbeigeht? Und warum willst Du die Trennung der Inhalte per Admin regeln, statt dass jeder User sich das individuell angepasst filtert?

Die Lounge hat ein Problem[1]. Solange dort keiner hingeht, schreibt niemand. Solange niemand schreibt, geht niemand hin. Also muß dieser Kreis durchbrochen werden, z.B. durch Auslagerung bestimmter Themengebiete. Ich kann/könnte für mich durchaus Threads ausblenden, wenn diese von Anfang an ein bestimmtes, für mich uninteressantes Thema und/oder Rubrik behandeln, aber das löst die Probleme der Lounge nicht. Außerdem geht es mir nicht darum, daß ich bestimmte Themen gar nicht mehr lesen möchte, ich würde sie  lieber im *meiner Meinung nach* passenderem Forum lesen.

Cü,

Kai

[1] eigentlich mehrere, wie ich früher schon mal anmerkte IMO auch durch starke Unauffindbarkeit durch schlechte Verlinkung und dann nimmt ihr _dieses_ Forum auch noch die möglichen Themen weg.

--
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?