Cybaer: JavaScript Aufruf wie in CSS Datei definieren?

Beitrag lesen

Hi,

Du hast mich vermutlich missverstanden.

Dann drück dich zukünftig doch einfach mal besser aus.

Sollte heißen: Wenn hier überhaupt eine JavaScript-Lösung angesagt ist, dann nicht – wie du vorschlugst – jedem 'tr'-Element einen 'onclick'-Handler zu verpassen, sondern – wie in molilys Artikel behandelt – Event-Delegation einzusetzen.

Deine *Meinung*.

Das direkte Anbinden hat die Vorteile, einfach, übersichtlich und verständlich zu sein, auch ohne sich durch Textmassen durcharbeiten zu müssen, und es liefert auch gleich noch das benötigte Element (die jeweilige TR).

Dies ist also ein einfaches, gut postbares Beispiel.

Es gibt, wie so oft, mehrere Möglichkeiten. Eine weitere wäre, einen einzigen Eventhandler zu installieren, und dann dort das Ergebnis auszuwerten.

Hast Du also zukünftig vor, jeden Vorschlag zu bewerten? Natürlich nicht begründet und abwägend, sondern einfach "Gut - so muß man es machen!" und "Scheiße - so darf man es nicht machen!"? Und das in verbesserungsfähigem Deutsch?

Ich glaube mittlerweile, Du hast nicht die einzige funktionierende Glaskugel hier, die dir ja bekanntermaßen zu erlauben scheint, in andere Köpfe zu schauen und damit fremde Projekte und Probleme auf Distanz und ohne sonstigen Wissensaustausch weissagen zu können, sondern ich glaube, Du bist schlicht ein Idiot. :-)

Gruß, Cybaer

--
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
(Joseph Joubert, Schriftsteller)