Thomas J.S.: smarty

Beitrag lesen

Hallo,

wie kann ich das problem dann anders lösen ? naja bei include fügt er ja ein was man will aber er muss doch die seite genierieren wenn ein user auf ein link klickt ...

Nach Durchlesen deiner Fragen und deiner Antworten, lautet mein Tipp für dich: bitte, bitte, formuliere deine Fragen und Antworten so, dass man sie versteht!

Du schreibst deine Sätze ohne Satzzeichen, wie Komma oder Punkt und schreibst teilwise im Slang, so dass man einfach nicht nachvollziehen kann, was du möchtest und was du meinst.

Bitte beherzige die Tipps unter: http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende.
Nimm dir einfach etwas Zeit für die Formulierng deiner Fragen. Das wird dir hinterher viel mehr Zeit und Nerven ersprat haben, als wenn man hier 20 Mal nachfragen muss, was du eignetlich mit dem geschriebenen gerade meinst.

Die Teilnehmer des Forums hier wollen dir helfen, aber wenn sie schon 7 oder 8 Postings brauchen um herauszufinden wobei sie dir eignetlich helfen sollten, vergeht die Lust am Helfen-Wollen.

Grüße
Thomas