EKKi: Es kommt doch auf die Größe an

Beitrag lesen

Mahlzeit greengo,

Hey ihr Vollidioten!

...

Ich mein ihr habts einfach nich geschnallt, wie sowas funktionieren kann, oder sollte,

Wie kommst Du darauf?

sondern könnt nur mit so alberenem "Bildschirmgröße ist irrelevant... blabalbla" kommen.

Zitat 224

Problem is gelöst, war eig ganz easy, was ja nich gerade für dieses forum spricht, dass sogar ich als Anfänger mit bisher einem Javascript das hinbekommen hab.

Erstens hast Du ganz offensichtlich die Hinweise zu Deinem Problem nicht verstanden (da Du Dir nicht über die Ursache Deines Problems im Klaren bist) und zweitens hast Du aus genau diesem Grund Dein Problem bisher vermutlich eben *nicht* gelöst, sondern nur verlagert.

Aber das scheint Dir egal zu sein.

Und aufgrund Deiner bisherigen Äußerungen ist es das vermutlich auch Deinen Lesern.

Is schon traurig sowas in nem "Fachlich kompetentem Forum"

Ja, finde ich auch ... aber gegen diese gelegentlich auftretenden, rotzfrech daherkommenden und vor Unwissenheit strotzenden Dummposter kann man wenig machen.

Übrigens: wenn Du doch so wahnsinnig toll Bescheid weißt und offenbar die Weisheit mit Löffeln gefressen hast - was gibst Du Dich dann noch mit den "Unwissenden" hier im Forum ab? Tu' Dir selbst (und nebenbei allen anderen Anwesenden hier) einen Gefallen und zieh Leine ...

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|