nocheinPoet: margin-top, will nicht wie ich es will

Beitrag lesen

Moin Chris,

Hi,

NeP: „..und der margin wird auch nur vorne angezogen, nach unten nicht, wobei aber es so: [...] nach unten angezogen wird.“

Chris: „Margin wird angezogen“ ist eine Formulierung, mit der ich wenig anfangen kann. Und „vorne“ ist auch nicht das Gegenstück zu „unten“.

Da hast Du dann mein Mitleid, denn es ist wohl recht klar und eindeutig zu verstehen. Du kannst also nicht aus „angezogen“ rauslesen, das der Margin gesetzt oder nicht wird? Und ich habe nie „vorne“ zum Gegenstück von „unten“ gemacht. Wie kommst Du auf so einen Unsinn? Ein Kurs im „Falsch Verstehen“ absolviert?

NeP: „..und das padding bringt nun auch ein clear,“

Chris: „„Padding bringt clear“ ist auch eine Formulierung, die kaum einen Sinn ergibt.“

Weißt Du Chris, Du bist nicht der Nabel der Welt, nur weil Du wo keinen Sinn erkennen kannst bedeutet das nicht, das da keiner ist. Könnte auch an Deiner Gabe liegen, Sinn zu erkennen.

Chris: „Es wäre übrigens schön, wenn du nicht immer nur HTML-mit-inline-CSS-Codebruchstücke posten, sondern Online-Beispiele bereitstellen würdest, an denen sich das beschriebene Verhalten durch jeden Mitleser gleich nachvollziehen lässt.“

Weißt Du lieber Chris, ich gehe davon aus, das wer hier ließt, eben einen Code in einen Editor drücken kann, ich habe den Thread auch mit einer ganzen HTML Seite begonnen und dann die Teile in folge nur ausgetauscht. Bisher hatte keiner ein Problem damit. Ich fände es im übrigen schön, wenn Du hier nicht den Klugscheißer machst, und mich blöde von der Seite anlaberst, sondern wenn Du sachlich nichts beizutragen hast, einfach schweigst. So provozierst Du nämlich nur Antworten wie diese hier eben von mir. Was Du also machst, nennt man üblicher Weise trollen, also troll Dich mal. Auf weitere geistlose Kommentare bekommst Du darum auch keine Reaktion mehr von mir. Aber lass ruhig alles raus, was Dir noch wo auch immer quer sitzt.