Struppi: margin-top, will nicht wie ich es will

Beitrag lesen

NeP: „..und der margin wird auch nur vorne angezogen, nach unten nicht, wobei aber es so: [...] nach unten angezogen wird.“

Chris: „Margin wird angezogen“ ist eine Formulierung, mit der ich wenig anfangen kann. Und „vorne“ ist auch nicht das Gegenstück zu „unten“.

Da hast Du dann mein Mitleid, denn es ist wohl recht klar und eindeutig zu verstehen.

Da muss ich Chris recht geben und auch dein Mitleid empfangen. Mir ist auch nicht klar was du mit dieser Formulierung meinst.

NeP: „..und das padding bringt nun auch ein clear,“

Chris: „„Padding bringt clear“ ist auch eine Formulierung, die kaum einen Sinn ergibt.“

Weißt Du Chris, Du bist nicht der Nabel der Welt, nur weil Du wo keinen Sinn erkennen kannst bedeutet das nicht, das da keiner ist. Könnte auch an Deiner Gabe liegen, Sinn zu erkennen.

Die fehlt mir ebenfalls. Was bedeutet diese Formulierung???

Chris: „Es wäre übrigens schön, wenn du nicht immer nur HTML-mit-inline-CSS-Codebruchstücke posten, sondern Online-Beispiele bereitstellen würdest, an denen sich das beschriebene Verhalten durch jeden Mitleser gleich nachvollziehen lässt.“

Weißt Du lieber Chris, ich gehe davon aus, das wer hier ließt, eben einen Code in einen Editor drücken kann, ich habe den Thread auch mit einer ganzen HTML Seite begonnen und dann die Teile in folge nur ausgetauscht. Bisher hatte keiner ein Problem damit.

Doch, ich. Da deine Erläuterung sehr konfus wirken, ist es absolut nicht klar was du sagen willst.

Im übrigen ist es natürlich dir überlassen, wie du auf Antworten reagierst, aber du solltest dir im klaren sein, dass DU etwas möchtest.

Struppi.