Tangotänzerin: div-Container wird abgeschnitten

Beitrag lesen

Lieber ChrisB,

Lies dir bitte deine Reaktion noch mal durch - und sag mir dann, ob *die* nicht arrogant ist.

es ist schön, dass Du merkst wenn man Dir arrogant umgeht, denn dann habe ich wieder große Hoffnung, dass Du es bei anderen auch merkst.

Man stellt hier seine Fragen und hofft auf eine Antwort auf die Frage, nicht aber auf oberhafte Belehrungen. Für Tipps, die einen weiterentwickeln oder auch andere Lösungswege aufzeigen, ist sicherlich jeder dankbar, aber das wie man dies rüberbringt ist doch gerade entscheidend.

Und deshalb schlug ich dir vor, dass du uns erst mal beschreibst, was du *erreichen* willst.

Ich habe im zweiten Anlauf ganz konkretes CSS und HTML gepostet und auch geschrieben was ich erreichen will.

Dann erwarte ich (jetzt will ich auch mal oberlehrerhaft sein, bei gutem Stil in der Kommunikation) auch erstmal eine Antwort darauf (!).
Eine Antwort à là: "Habe auch keine Idee wie man das hinbekommt, aber hier ist guter Link der Dir vielleicht weiter hilft ..." das klingt nett, u. U. ist es hilfreich und ist nicht wirklich länger.

Von mir aus kann man auch kritisieren à là "das ist umständlich" oder "Die Standards legen dies und jenes fest".

doch erstmal sollte eine Antwort auf die eigentliche Frage kommen!

Was jeder aber erstmal lesen sollte, muss man meiner Meinung nach jedem selbst überlassen.

Und ist es nicht auch überheblich seine Sicht der Dinge als die einzig wahre und richtige Sicht darzustellen?

Das habe ich nicht getan.

Indirekt schon, auch wenn es nicht Deine Absicht war.

Mit besten Grüßen