Matthias Apsel: Das *g* aus Lybien

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, alle!

Sicher hat jeder von euch so eine Mail schon mal bekommen, wenn sie auch meist im Spamfilter landen.

Lieber Freund.

Bitte behandeln Sie diese E-Mail mit hцchster Dringlichkeit, da wir plдdieren fьr Ihre Geduld, Unterstьtzung und Verstдndnis. Ich bin die Frau von Muammar al-Gaddafi Prдsident von Libyen. Mein Name ist Safia Farkash al-Baraasi, ich bin die zweite Frau des libyschen Fьhrers. Wir kamen miteinander in 1971 wissen, wenn Gaddafi in ein Krankenhaus, wo ich als Krankenschwester arbeitete zugelassen wurde. Wir haben geheiratet im selben Jahr und sechs Sцhne und eine Tochter.

Ich habe Ihre Adresse von meinem Mann die E-Mail-Booklet und so entschied ich mich, Sie auf dieses wichtige Thema zu kontaktieren. Wie Sie vielleicht wissen, dass mein Mann ist derzeit vor einer Schwierigkeiten in Libyen als seinen Bearbeitungsgebьhren in Libyen durch die Rebellen, hatte mich und meine drei Familienmitglieder an einen unserer versteckt estate unbekannt fьr alle Einrichtungen, alle unsere Unterlagen aufgehцrt haben werden verschoben hindert uns reisen.

Derzeit bin und meine ganze Familie haben, was ich will dem Namen "MY FAMILY LAST RESORT in Hцhe von U $ 40 (vierzig Millionen US-Dollar) und bereit, TRANSFER Sie vielleicht mit der Hoffnung, dass Sie dieses Geld in jedem guten Geschдft zu investieren in Ihr Land, bis wann die politischen Unruhen ist vorbei. Bitte, wenn Sie Interesse an mir zu helfen, dieses Geld, das gegenwдrtig in einem Treuhandkonto in einer der Banken in Europa zu empfangen sind.

Nach einem erfolgreichen Prozess und den Transfer dieser sagte Geld auf Ihr Bankkonto, werden mit 30% der gesamten Mittel fьr Sie zu gehen und meinen Sohn Alaa wird Ihrem Land sofort gekommen, um ein Unternehmen grьnden mit Ihrer Hilfe, damit wir in der Lage zu retten wдre fьr Regentag. Hier finden Sie einige der Geschichten auf dieser Web-Faltenbalg: ...

Ich werde Ihnen alle Dokumente, diese Mittel, wenn Sie uns, indem Sie alle notwendigen Dokumente / Dokumentation zu Ihrem Namen und Vollmacht zu diesem Fonds sichern helfen zustimmen. Ich garantiere, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie aus einer Verletzung des Gesetzes schьtzt, da es eine 100% risikofreie Venture wird ausgefьhrt.

Wir sind derzeit im Versteck unter wegen mehrerer Drohungen, um unser Leben den Gebrauch des Telefons wird riskant sein, wie es verfolgt werden kann. Bitte senden Sie Ihre Antwort strikt an die folgenden Informationen zu unseren Private-Berater:

{A} IHRE vollstдndigen Namen und Kontaktadresse.

{B Ihrem Beruf und ein kurzes Statement ьber sich selbst und wie und wo Sie beabsichtigt, dieses Geld zu investieren.

Bitte beachten Sie auch diese E-Mail als dringend Save-Our-Soul {SOS} und Hightly VERTRAULICH too.I schnell mцchte hier feststellen, dass dieses Angebot 100% risikofrei ist kostenlos und es ist keine Fдlschung handelt. Senden Sie Ihre Antwort auf meine E-Mail:

Mit freundlichen GrьЯen Safia Farkash al-Baraasi

Matthias

--
1/z ist kein Blatt Papier. http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif