Jean-Max: Roaming: Verdeckte Gebühren bei O2?

Beitrag lesen

Bounjoun Der Martin,

Innerhalb der EU wollen sie 41ct/min - ohne zusätzliche Verbndungsgebühr.

Das ist schon gut. Würdest du mir den Namen des Anbieters verraten wollen? Was ist mit Netzabdeckung? Wenn du hier ungerne den Anbieter preisgibst, dann bitte per E-Mail!

Außerhalb der EU wird's dann allerdings richtig teuer (1.49/min Rest-Europa und Nordamerika, 2.29/min restliche Welt).

Was ist mit Gespräche aus der Schweiz, oder Kroatien? Sind auch nicht EU, zählen aber allgemein zu Europa, würde ich sagen :)

Mein Vodafone-Vertrag via 1&1

Ich habe als Profiseller einen Angebot von 1&1: die sogenannte All-Net-Flat beinahltet 100 Freiminuten in alle dt. Netzen (Handy- und Festnetz), danach 19,9 c/min für 9,99 €/Monat im ersten Jahr, danach 19,99

Was mich ärgert: 1&1 macht grundsätzlich 2-Jahres-Verträge, und das ist mir schon zu viel. Wenn gleich nach drei Monaten sich rausstellt, dass die nicht so günstig sind, ist man auf 2 Jahre festgebunden.

Ich bin mit E-Plus (Aldi-Talk) vom preislichen her sehr zufrieden, leider ist die Netzabdeckung unter aller Sau: im Vergleich zum O2-Netz gleicht Deutschland bei E-Plus einem Schweizer Käse. Abseits der Autobahnen hat man oft keine Chance, ein nicht abgebrochenes Gespräch zu führen oder überhaupt erreicht zu werden bzw. anrufen zu können.

Achtung, die 35ct sind als Nettopreis definiert! Macht demnach brutto 41.7ct

genauer: 41,65c

blau.de hält sich dran

Ach, ist das der Anbieter?

Habe gestern ein Fax geschickt. Ich werde die Lastschrift zurück buchen lassen, stattdessen noch am selben Tag den Rechnungsendbetrag abzüglich der 24 »VG-Positionen« (EUR 15,1242 netto!) überweisen. Es sei denn, die antworten schnell und bieten mir eine andere Lösung!
Ich bin gespannt.

Ich habe gestern erneut die Hotline angerufen, weil die Lastschrift gestern eingezogen wurde (meinen Bankbetreuer rufe ich Montag an wg. der Rückbuchung): es wurde mir bestätigt, dass mein Beschwerde-Fax eingegangen ist, der Mitarbeiter hatte aber den Inhalt nicht. So hat er nochmals vermerkt, dass ich wegen der »Verbindungsgebühr« verärgert bin.

Die Bilder gefallen mir gut, aber das Wetter war wohl nicht optimal. Sieht trüb und dunstig aus.

Ja leider... Auf dem Weg dahin hatte ich aber sehr schöne Abschnitte ;)

Okay, du warst ja auch nicht zum Vergnügen da.

Manchmal ist diese Arbeit echtes Vergnügen. Manchmal anstrengend, die Wartereien am Flughafen und manche Staus sind nervtötend - aber ansonsten... ich würde nicht mehr in meinen alten Job zurückgehen!

Adiou.

--
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?
Ich bin faul und das ist gut so.