Kai345: statistiken werden überbewertet

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Nur schade, daß Opera seit 9.5 immer besch...er wird; mit V11 haben sie es endgültig geschafft, daß ich nicht mehr aktualisiere und bei meinem 10er bleibe.

Update-Verweigerung ist keine Lösung. Gerade bei Browsern sind Security-Patches überlebensnotwendig.

Das weiß ich wohl. Aber was habe ich andererseits von einem Browser, der zwar sicherheitstechnisch aktuell, dafür aber (für meinen Geschmack) absolut nicht mehr benutzbar ist?

Opera hat beispielsweise trotz vielfacher Wünsche in den Foren immer noch nicht hinbekommen, *optional* die Tabs nicht zu "shrinken" UND deren Position nicht zu verändern, wenn sie angeheftet sind/werden. Und da ich bei diversen Seiten via Javascript bestimmte Informationen in die Dokument-Titel verlege[1], fehlt mir diese Information dann. Und der sogenannte "Workaround" ist ein Witz.
Ich habe also die Wahl, die Tabs nicht anzuheften (was bei mir garantiert schiefgeht, da ich mich des Öfteren "verklicke") oder den Workaround zu nutzen, der darauf hinauläuft, für jeden meiner ~20 - 30 Dauer-Tabs einen leeren Tab unterzulegen, was zusätzlichen Speicher kostet, den ich z.Zt. nicht habe.

Stur lächeln und winken, Männer!
Kai

[1] bei SelfHTML beispielsweise Anzahl der ungelesenen Beiträge und ob einer meiner Beiträge eine direkte Antwort erhalten hat. Twitter hat eine ähnliche Funktionalität bezüglich neuer Nachrichten bereits eingebaut

--
Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken
in Richtung "Mess up the Web".(suit)
SelfHTML-Forum-Stylesheet