Falk: Keyevents

Beitrag lesen

@@Falk:

nuqneH

Ja man kann damit sehr gut scrollen. auch wenn sie klar hin und wieder Probleme macht. Aber manchmal geht es eben nicht nur um die Funktion sondern da steht Design im Vordergrund.

„Design ist nicht nur, wie es aussieht oder sich anfühlt. Design ist, wie es funktioniert.“ (Steve Jobs)

Typisch für Menschen unserer heutigen Zeit, zitieren Steve Jobs. "Form follows Function", ist das nicht die Aussage dahinter? Eine Bauhaus Geschichte. Da hat der Steve aber gut aufgepasst. Nur aus diesem Grund bauen wir nicht mehr die schönen Dinge sondern nur noch die funktionellen und alle glauben es wäre schön weil es funktoniert. Schau dir nur die Häuser aus den 60ern an im Vergleich zu den Baustilen in früheren Jahrhunderten. Ich würde empfehlen mich davon zu lösen. Schönheit funktioniert in sich selbst, es benötigt keine Funktion. Schau dir eine Rose an.

Alles in allem würde ich sagen, wenn du nichts sinnvolles zu einer Frage beitragen kannst, dann lass es einfach zu antworten.

Ich würde sagen, wenn du das Sinnvolle in Anworten nicht erkennen kannst, dann lass es einfach zu fragen.

ich habe sehr wohl erkannt was du mir sagen wolltest. Aber ich möchte nun einmal diese Scrollbar. Und Ich wüsste gern wie ich dieses Problem lösen könnte, anstatt zu lesen ich solle die Finger davon lassen. Bisher habe ich von dir nichts gelesen was mir helfen könnte den Weg zu gehen wie ich ihn gern hätte. Ich passe mich nicht einer Ideologie eines anonymen oder überhaupt irgendeines Menschen an.

also, falls irgendwer einen Vorschlag hätte, wäre ich sehr dankbar. Das geht doch sonst auch im selfhtml-Forum.

Qapla'