M.: OpenSSL 1.0.1g auf Plesk v. 11.5.30 Strato V server

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Der Unterschied ist, dass es für Mofas, Autos, Flugzeuge etc. Führerscheine gibt, die man machen kann um selbige bedienen zu können. Für Server gibt es das nicht. Selbst ein Fach- oder Diplominformatiker muss nicht unbedingt einen Server konfigurieren können.

Und da du es offensichtlich gut findest, dass jeder Depp (Sorry, aber es ist so) einen Server betreiben darf, hab ich dir vorgeschlagen, Führerscheine abzuschaffen. Das fndest du dann ja wohl auch gut.

Denkt hier irgendjemand wirklich, dass sein erster Server perfekt war? Oder dass Profis wie Jörg Reinholz das Administrieren in die Wiege gelegt bekommen haben?

Und inwieweit rechtfertigt das deine Aussage, das es ok ist?

Und Fehler passieren jedem mal. Es kommt nur darauf an, sich mit der Materie auseinanderzusetzen und Fehler schnellstmöglich zu beheben. Anders wird man kein Profi.

Wieviele fragen hier nach Grundwissen, die später Profis werden? Ich würde sagen, keiner oder weniger.

Da du meine wirklich relevanten Fragen ignoriert hast, gehe ich davon aus, dass du keine Antwort weisst und bewerte deine obigen Aussagen in vorherigen Posts entsprechend. Du reagierst einzig auf Polemik und beachtest technische Fragen gar nicht.

--
42