Tom: Gewährleistung bei Technik-Waren

Beitrag lesen

Hello,

Danke auch an Tom, aber ich möchte den juristischen Weg wie gesagt erst als letzte Maßnahme ergreifen und hoffe, dass ich das Problem auf andere Weise schneller und mit weniger Stress lösen kann.

Ich habe das, was Du beschrieben hast - speziell bei Mediamarkt - persönlich schon öfter erlebt. Und wenn man die Damen und Herren, die dich dann ja sogar einfach stehen lassen und den nächsten Kunden bedienen, entsprechend "informiert", wissen die plötlich ganz genau, wie sie sich zu verhalten haben.

Das Ganze hat doch offensichtlich Methode.

Und den gerichtlichen Weg habe ich dann dort auch noch nie benötigt. Leider durfte ich auch nicht anderswo Ersatz beschaffen, denn plötzlich lag dann immer das Geld auf dem Tresen und eine Quituug zum Unterschreiben.

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bikers-lodge.com