T-Rex: Brauche einen Timer für mein erstes Kochvideo

Beitrag lesen

Ola,

vor einiger Zeit habe ich nach einem guten Videoschneide Programm gesucht. Bin dann von Movie Maker zu Video Pad Editor gewechselt. Der Video Pad Editor ist einfacher und praktischer wie ich finde (wenn ich damit arbeiten kann will das was heißen). Darf man aber nur für private Zwecke nutzen *hust offiziel  hust*.

Jetzt ist das erste Video geschnitten (Hab ich nicht eine hoch erotische Stimme?). Der Oli Kahn wird noch durch ein Intro ersetzt :).
Was zu meinem Glück noch fehlt wäre ein Timer. Meine Videos sollen alle nur 60 Sekunden lang sein.
Leider habe ich absolut keine Ahnung von "spezial effekten" bzw. fehlt mir dazu auch die Software. Hab schon ein wenig rumgeguckt. Es gibt anscheinend bei irgend einem Adobe Produkt von Haus aus einen Timer den man einbauen kann. Das wäre natürlich eine super Sache.

Könnte mir jemand bitte ein Transparentes Video machen wo der Timer von 60 auf 1 runter zählt? Eine Animation wäre nett muss aber nicht sein. Die Schriftart ist relativ egal, man sollte es halt erkennen und es sollte nicht über das komplette Video gehen. Der Timer sollten links oder rechts unten im Eck stehen.
Ich bin auch gerne bereit die Unkosten zu tragen. Das würde ich dann aber privat besprechen. Einfach per Mail.

Gruß
Weltkarriere Startender
T-Rex