dedlfix: <table> in HTML als echo ausgeben!

Beitrag lesen

Tach!

Mein Problem er ignoriert die Befehle komplett und gibt einfach alles aus.

Wer ist "er"? Welche Befehle sind es denn, die "er" ignoriert? Und was ist "alles"? Auch den Anfang oder erst ab einer bestimmten Stelle? Und wenn er sie komplett ignoriert, hat er die Datei vielleicht nicht als PHP gelesen?

Mein Problem ich will nicht die ganze Seite als echo ausgeben, ist ja viel umständlicher als in HTML.

Durchaus.

<h3>Pers&ouml;nliche Daten</h3>

Ebenfalls umst&auml;ndlich ist, die Umlaute zu verst&uuml;n. Speicher deine Dateien in einer bestimmmten Kodierung und gib diese wenn möglich im HTTP-Header Content-Type und auf alle Fälle als Meta-Element an.

Versteht ihr mein Problem?

Ja, aber dessen Ursache geht aus deinem Posting nicht hervor.

Es wäre viel zu umständlich dieses per echo ein zufügen.
Zumal es nur so Fehlermeldungen hagelt.

Erst beim Umschreiben auf echo oder auch jetzt schon?

Und std daran sitzen und immer wieder Fehler zu suchen und diese dann um zu schreiben ist sehr nervig.

Fehler zu suchen gehört zu Programmieren wie gegnerische Gewinne zum Spiel.

Ich beschäftige mich erst seit 2 Wochen mit PHP und bitte keine verweise auf Grundlagen. Denn nur wer Ziele hat kann an den Aufgaben wachsen.

Ziele lassen sich nicht erreichen, wenn du nicht die notwendige Erfahrung im Umgang mit dem System und vor allem mit der Fehlersuche erarbeitest.

Wenn es reine Syntaxfehler sind, ist eine IDE (integrierte Entwicklungsumgebung) sehr hilfreich. PHPStorm für etwas Geld finde ich sehr gut, aber auch Eclipse mit PHP-Zusatz kann man nehmen. Da werden Syntaxfehler gleich beim Tippen angezeigt. Logische Fehler kann man aber dabei noch nicht finden. Da muss man dann zur Laufzeit prüfen, was zum Beispiel in den Variablen für Werte enthalten sind und inwieweit die vom Wunsch abweichen.

dedlfix.