Auge: Javascript navigator.appCodeName gibt mir nur Mozilla zurück

Beitrag lesen

Hallo

Egal welchen browser ich Benutze, es kommt immer das gleiche bei raus,

ich habe eine function geschrieben:

function currentBrowser()

{
var browserName = navigator.appCodeName;
alert(browserName);
}


>   
> doch leider gibt mein Browser mir auch im Internet Explorer nur "Mozilla" aus, auch auf dem Handy (im normalen Samsung Browser) bekomme ich nur "Mozilla" zurück, sieht jemand meinen Fehler ?  
  
Dass es den nicht gibt, hat molily ja schon geschrieben. Warum, kannst du [hier](http://webaim.org/blog/user-agent-string-history/) oder [dort](http://www.peterknaak.de/uas.html) (und auch an anderen Stellen) lesen.  
  
Tschö, Auge  

-- 
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.  
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"  
  
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}  
  
[Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3](http://termindbase.auge8472.de/)