Bobby: Artikel 7 Einträge nachladen lassen

Beitrag lesen

Moin

Auf meiner Seite können User Einträge veröffentlichen, klappt auch ganz gut und es werden von Tag zu Tag mehr. Bis jetzt hatte ich Seite 1 – Seite 2 – Seite 3 usw. Ich finde diese Option ist etwas aus der Mode gekommen und wie auch z.B. bei der Google Bilder suche sieht, sieht man ganz am Ende ein Button mit mehr zeigen.

Meine Frage ist nun, ist es schwer umzusetzten? Vielleicht mir einer kleinen Animation, dass Daten geladen werden? Ich muss gleich dazu sagen wo fitt bin ich leider nicht in PHP und JavaScript. Vielleicht gibt es ja etwas einfaches / fertiges was ich übernehmen könnte.

Ich persönlich kenn nix fertiges. Es muss eine asynchrone abfrage gestartet werden und das Ergebnis via DOM-Manipulation angefügt werden.

Stichworte: AJAX und z.B. jQuery

Gruß Bobby

--
-> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
### Henry L. Mencken ###
-> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
### Viktor Frankl ###
ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)