kidchino: Ab einer bestimmten Stelle ersetzen

Beitrag lesen

Aladdin?

Nö.Regular Exp. Tester.

Nö, der Fahler war genau in deiner Zeile JavaScript.

Ja, war er natürlich auch, aber ich hatte eine Zeile aus Versehen gelöscht. Daher wurde das Array nicht übergeben und ich konnte machen was ich will, ich habe immer "Null" mit dem regex versucht zu ersetzen. Das lief natürlich auch nicht weiter.

zeigt, dass du noch nicht alles durchschaut hast.

tmp2 = tmp2.replace(/(\s+\NOT\s+).*/,"");
Wozu die Klammern im Ausdruck? Du willst alles wegschmeißen, nicht etwas davon aufheben. Und was soll der \ vor dem N?

Die Klammer stört doch nicht oder? Aber klar, sinnfrei.
Die \NOT hatte ich gesetzt, weil es teilweise störe bei einem iMacro. Und ich es dann verwechselt habe. Hier natürlich nicht richtig.

kid