Felix Riesterer: divitis acutis

Beitrag lesen

Lieber DanielQ,

bitte sei mir -falls du es kannst- doch einfach behilflich und kümmere dich nicht um die Semantik meiner Ausgabe.

woher willst Du so sicher wissen, dass ich Dir in Sachen Semantik nicht behilflich bin und dass Du dort so überhaupt keine Hilfe benötigst? Bist Du dermaßen voll der Über-Checker, der die HTML5-Spec mitgeschrieben hat, dass Du das so sicher sagen kannst?

Es ist hier gute alte Tradition Leute auf handwerkliche Mängel hinzuweisen, wenn man glaubt, welche gefunden zu haben.

Ich versichere dir, dass diese im fertigen Script fachlich und sachlich korrekt ist.

Hmm, warum hast Du dann in Deinem OP eine fachlich mangelhafte Semantik benutzt? Ich unterstelle Dir, dass Du auf Semantik einfach keinen Wert legst, sonst hättest Du auf meinen Einwand völlig anders reagiert...

Wichtig ist mir in diesem Post nur die Funktion.

Sicherlich nicht nur in diesem Post. Dir geht es wie den allermeisten Schülern nur darum, dass es "funzt" und chic aussieht. Daher diagnostiziere ich weiterhin divitis acutis.

Werde glücklich.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
"Wäre die EU ein Staat, der die Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden - aus Mangel an demokratischer Substanz." (Martin Schulz, Präsident des EU-Parlamentes)