Moribundus: 2 HTML Tabellen nebeneinander sollen sich nicht erweitern

Beitrag lesen

Es scheint, als möchtest du Tabellen zum Layouten missbrauchen. Wenn deine Tabellen keine tabellarischen Daten enthalten, sind sie fehl am Platz. Für die Gestaltung einer Seite gibt es besseres.

Das ist genau der Grund warum ich ungern in solchen Foren Nachfrage, gemäß deiner Signatur möchte ich erwähnen, zwischen der Hilfe in einen VBA Forum und einem solchen hier liegen Welten, soviel zu meinen bisherigen Erfahrungen... Ausnahmen ausgeschlossen...

Danke im Vorraus

Gerrrrn ;-)

Matthias

tut mir leide dies gilt leider nicht für dich...

Ich möchte keineswegs undankbar erscheinen, auch wenn mich deine Antwort kein Stück weiterbringt aber ist doch nun so das ich keine Belehrung brauche, im Sinne das du mir deine Meinung aufzwängst (Tabellen nicht zum Layouten zu missbrauchen) statt mir eine qualifizierte Antwort zu geben.
Wobei du auch nur hier wild ins Blaue hineingeraten hast, nun gut ich missbrauche garnichts, ich habe ledigliche zwei Tabellen nebeneinander, eine Schwarz und eine Weiß, eine tabellarische Darstelleung von Daten (wie du es so schön ausgedrückt hast) also nichts aufwendiges und genau dafür fang ich nicht an mit DIV-Boxen herum zu hantieren, nicht für diese Kleinigkeit.

Und nun würde ich mich gerne über eine qualifizierte Antwort von jemanden freuen :D

Vielen Dank im Vorraus!