Auge: HTML-Elemente, die noch Attribute benötigen könnten

Beitrag lesen

Hallo

Hmm, dein „mitdenken und raten, was ich will“ in allen Ehren, aber für mich redest du in fremden Zungen, oder einfach ausgedrückt: wirr.

Also, ich habe mir das nochmal durchgelesen, was ich in https://forum.selfhtml.org/?t=218215&m=1501822 geschrieben habe. Das ist für mich ganz klar verständlich.

Klar, was sonst? Wenn *das* nicht funktionieren würde, wäre als nächstes der Gang zum Arzt dran.

Ich suche alle Attribute von HTML-Elementen, die man nicht per CSS zuweisen kann.
Wenn man da jetzt ein wenig denkt, wird man daraus machen:

Ich suche alle Attribute von HTML-Elementen, deren Wert man nicht per CSS zuweisen kann.

Wie sollte man das anders ausdrücken, damit es auch die Widerspenstigen verstehen?

So, dass es sowohl Widerspenstige als auch Sonstige verstehen.

Wird hier nicht gebetsmühlenartig wiederholt, dass CSS keine Programmiersprache ist? Wie also soll man mit CSS einem irgendeinem HTML-Attribut seinen Wert zuweisen?

Wenn du – jetzt mal mit einem langen dürren Stock ein wenig im Nebel herumgestochert – HTML-Attribute meinst, die keine Entsprechung in CSS haben und deren Funktion somit nicht durch CSS ersetzbar ist, dann solltest du das auch in etwa so schreiben.

Ratlos, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3