Alexander (HH): Vielen Dank an alle Freunde. Leckt mich am Arsch Ihr Idioten

Beitrag lesen

Moin Moin!

Das ist Quatsch, denn man schreibt aus einer momentanen Sicht heraus oft Dinge, die Andere aus ihrem Kontext heraus nicht verstehen können. Ich habe aber - so meine ich - das von Anfang an verstehbar dargestellt, auch wenn vielleicht die feingeschliffene Fachsprache fehlte.

Nein, hast Du nicht. Das Cheatah-Zitat war hier definitiv angebracht. Du steckst mit Deinem Kopf viel zu weit in einem größeren Problem und schaffst es nicht, dem Rest der Welt klarzumachen, wonach Du eigentlich suchst. Und offenbar Du willst es auch nicht einsehen, dass der Rest der Welt Dein größeres Problem schlicht nicht kennt und Du Dein größeres Problem so erklären müßtest, wie Du es Deiner Oma erklären würdest.

Mir fehlt hier in der letzten Zeit (schon über Monate) der gute Wille vieler Poster. Man legt es förmlich darauf an, dem Anderen etwas am Zeug zu flicken. Das war früher anders. Da gab es Kabbeleien, aber kein Mobbing aus Böswilligkeit heraus.

Ich habe -- offenbar im Gegensatz zu Dir -- nicht den Eindruck, dass hier ein paar Leute versucht haben, Dich vorzuführen oder in den Wahnsinn zu treiben. Mobbing sehe ich hier auch nicht.

In den "guten alten Zeiten" gab es auch etliche Arschlöcher im Forum, so gut waren die alten Zeiten auch nicht. Da romantisierst Du gerade ziemlich.

Das könnt Ihr in Zukunft alleine ausmachen.
Ich werde mich nach über 15 Jahren der Teilnahme nun zurückziehen. Eine Weile werde ich noch mitlesen, aber damit wird's auch gut sein.

Schade. Ich finde Deine Reaktion extrem kindisch, wenig durchdacht und ziemlich überhastet.

Ich hätte mir gewünscht, dass Du nur Deinen Computer anbrüllst, tief durchatmest, und die eine oder andere Stunde Auszeit nimmst, statt Dich hier so aufzuführen.

Ich kann nachvollziehen und verstehen, dass Du frustriert bist, weil offensichtlich keiner verstehen kann, was Dir völlig klar ist. Du hast Dir aber ehrlich gesagt nicht sonderlich viel Mühe gegeben, Dein Problem zu erklären. Stattdessen pöbelst Du Leute an, die versuchen, Dein Problem nachzuvollziehen. Und dann wunderst Du Dich, dass eine Reaktion darauf kommt? (Übrigens eine äußerst entspannte Reaktion, IMHO!)

Zum Treffen komme ich auch nicht mehr, das wird mir zu teuer.

Das ist ja nun das kindischste Argument in dieser Diskussion. Wenn Du keinen Bock mehr auf die Idioten hier (Deine Worte!) hast, dann argumentiere nicht mit Kosten, sondern sag ganz klar, dass Du keinen Bock hast, die Idioten auch noch im Real Life zu sehen.

Bei den wenigen verbliebenen gutwilligen Postern bedanke ich mich herzlich für Ihre Geduld mit mir und bitte um Verständnis für
meine Entscheidung.

Tja, wie gesagt, ich find's schade. Aber im Moment ist Dir offenbar nicht zu helfen.

Alexander

--
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".