Matthias Apsel: Blocker für browser-statistik.de

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Kay!

Warun trackt SELFHTML das nicht selber?

Weil ich damals die Zugriffszahlen aus Transparenzgründen öffentlich zur Verfügung stellen wollte. Ich habe mich für Browser-statistik.de entschieden, weil es ein deutsches Produkt ist und weil

„Die zur Erhebung der Browser-Statistik durch Partnerseiten gesammelten Daten (IP, User-Agent und URL der besuchten Seite) werden zeitnah anonymisiert und in die Gesamtstatistik einbezogen, sodass keinerlei Rückschlüsse auf individuelles Besucherverhalten oder Ähnliches möglich sind. Es liegt nicht in der Intention dieses Projekts, diese Daten in irgend einer Form zu verwenden oder Dritten zugänglich zu machen.“ [http://www.browser-statistik.de/impressum/#datenschutz]

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Bucht und Buchtitel.