Andreas Nagel: Textfeld immer an die verfügbare Größe anpassen

Beitrag lesen

Jo Hallo

ich dachte ich schreibs dann doch einfach mal hier rein. Aber früher wäre wohl besser gewesen, aber ob das überhaupt noch angenommen wird ist ja klar auch fraglich.

Denn die Seite bietet eine schöne stylische Benutzeroberfläche mit mehreren Grafiken die ich bei nicht immer jedem Aufruf eines Datenbestands wieder erstellen wil. Denn auch dafür wird die Seite schon zu Anfang erstellt.

Und dann passen die Daten in ein iframe und sind so toll zu scrollen. Und außenrum sitzt dann die Tabelle, in dieser Zeile 1 die Titelleiste, Zeile 2 die Menüleiste und in Zeiloe 3 sitzt das iframe und in der Spalte daneben dazu Controlbutton s.

Und dann bietet sich das mit der Tabelle auch an wegen den Rändern die mal da und mal weg sein sollen und dann soll das Ganze auch total zentriert sitzten.

Also soll das Ganze scheitern an der Tabelle? Ich wäre auf jeden Fall total glücklich mit dieser entwicklungsvariante, da meiner Meinung nach einiges rauszuholen ist und so auch einwandfrei funktioniert. Ich bräuchte Hilfe bei der Anordnung des Textfelde, das gerne über die Zellen herausragt oder gar ganz daneben steht.

Also hab ich mich nochmals gemeldet und möchte mich jetzt schon bedanken.

Gruß Andreas