pixxma: Abwärtskompatibilität von linear-gradient

Beitrag lesen

Hello,

der aktuelle CSS3-Standard für Farbverläufe (hier: Hintergrund einer Seite) scheint ja dieser zu sein:

html { background-image: linear-gradient(to bottom, black 0%, white 20%); }

Versuche ich, eine Kompatibilität mit älteren Browsern herzustellen, bereitet mir das etwas Kopfzerbrechen, weil ich im Internet auf verschiedene Notationen stoße besonders beim webkit-Präfix und bei MS-Filtern. Wäre denn das folgende Komplettpaket o.k.?

html {  
	background-image: -moz-linear-gradient(top, black 0%, white 20%);  
	background-image: -webkit-linear-gradient(top, black 0%, white 20%);  
	background-image: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, color-stop(0, black), color-stop(0.2, white));  
	background-image: -o-linear-gradient(top, black 0%, white 20%);  
	background-image: -ms-linear-gradient(top, black 0%, white 20%);  
	filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient(startColorStr='black', EndColorStr='white');  
	background-image: linear-gradient(to bottom, black 0%, white 20%);  
}

MfG

pixxma