Arne: Gefangen im CMS: Spaltenmurks

Beitrag lesen

Hallo in die Runde,
ich schlage mich mit einem vorgegebenen CMS-Korsett herum und versuche, hier noch das Beste herauszuholen. Dazu ist einiges Mogeln erforderlich, um in die vorgegebenen Textboxen des Systems ein bisschen Direkt-HTML einzuschleusen.

Leider hake ich im Moment an der Spaltenformatierung der Startseite fest. Die sieht momentan so aus:
Startseite

Da soll nun noch die sogenannte Marginalspalte dazu, in der Kontaktdaten u.ä. in Boxen einsortiert sind:
Marginalspalte

Das kriege ich nicht hin, ohne mir entweder die Spalten der Teaser völlig zu vermurksen...
Spaltenmurks
... oder alternativ rutscht mir die Marginalspalte ganz nach unten.

Wo mache ich was falsch? Hat jemand eine Idee, wie ich das retten könnte?

Vielen Dank schonmal und Gruß,
Arne