Sturmverliebt: PHP/Mysql Seite in Iphone/Android App umwandeln?

Beitrag lesen

Ich werde nicht so ganz Schlau wo dein Problem liegt. Ich habe es wie folgt verstanden:

  • Du hast eine Webseite die derzeit über das Web (Browser) aufrufbar ist
  • Wenn du die Seite mit dem Handy aufrufst dann wird diese nicht schön dargestellt

Du willst eine Webseite haben die ebenfalls auf dem Handy gut aussieht und alle Funktionen hat die die, die du derzeit über den Browser aufrufst

Habe ich das richtig verstanden?

Wenn ja, dann solltest du dich mal mit „responsives“ Design beschäftigen. Du kannst deinen ganzen PHP, JavaScript Code usw. lassen und änderst quasie nur das Design so dass es auf allen Mobilien Endgeräten gut aussieht.

Zum Schluss kannst du noch ein Icon auf den HomeScreen legen und du hast eine „WebApp“ Natürlich geht das nur, wenn du nicht auf Sachen wie (Kamera, Adressbuch usw.) vom Handy zugreifen willst.