Der Martin: Falls ihr mal ein neues Passwort sucht:

Beitrag lesen

Hallo,

Das direkte Eintippen unterscheidet sich da nämlich nicht vom Einfügen aus der Zwischenablage.
Das lässt sich so pauschal nicht sagen: Ich habe gerade eben bei einer HTTP-Authentifikation das kopiert, was ich als Passwort eingetragen habe.

aus dem Passwort-Feld herauskopiert? Ja, dann kopierst du natürlich nur die Versteck-Zeichen. Das ist klar, denn wenn man den tatsächlichen Inhalt einfach so kopieren könnte, wäre das "Tarnen" der Zeichen ja sinnlos,

Ich bin davon ausgegangen, dass man es irgendwo im Klartext stehen hat und dort kopiert - und dann in das Passwort-Feld einfügt (oder nacheinander in beide). Das hatte ich so selbstverständlich vorausgesetzt, dass ich es nicht weiter erwähnt hatte.

Ciao,
 Martin

--
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie haben.
Bei Informatikern ist es gerade umgekehrt.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(