andyNail: Link soll im div in der Mitte stehen

Beitrag lesen

Hallo zusammen

auf meiner Seite sollen Links in einer Voransicht angezeigt werden und das bitte in diesem div zentriert. Denn das div soll sich dann mit einem weißen Hintergrund über Teile des Inhalts des Formulars setzen um den Llink anzuzeigen und dann wäre mir das zentriert schon am liebsten:

#TestLink { font-family: 'Times New Roman'; font-size:14pt; color:#000; text-decoration: none; text-align:center; padding-left:10px; padding-right:10px; display:block; white-space:nowrap; line-height:40px; outline:none; }  
#TestLink:hover { background-image:url('Pictures/Linkauswahl.jpg'); background-repeat:repeat-x; background-color:#66fbfb }  

<div id="TestArea" style="position:absolute; width:385px; height:345px; left:205px; top:5px; z-Index:2; vertical-align:middle; display:table-cell; visibility:hidden; background-color:#000">  
<div style="position:absolute; right:20px; top:20px"><a href="#" onclick="javascript:document.getElementById('TestArea').style.visibility ='hidden'">Schließen</a></div>  
<a id="TestLink"></a>  
</div>  

Doch irgendwie will das nicht funktionieren. Denn der Link sitzt weiterhin noch am oberen Rand. Also was ist dann bitte zu tun?

Über alle Bemühungen zur Hilfe würde ich mich sehr freuen und auch schon jetzt meinen Dank aussprechen. Denn es wäre schon eine geniale Sache das so gestalten zu können.

Also vielen Dank mit Gruß Andreas