Meinereiner: Confirm

Beitrag lesen

Eine Sicherheitsabfrage für jeden solchen Link bereitzustellen ist nicht minder aufwändig. Genau genommen ist die Wiederherstellungsmöglichkeit sogar weniger aufwändig, betrachtet man nur die Benutzeroberfläche

Wieso? Die Abfrage braucht man auch nur einmal als Funktion erstellen und bei jedem Löschlink mit einfügen.

Du kannst mir nicht erzählen, dass du den Punkt "Rückgängig" im Menü wirklich _jedes_ Programms, mit dem sich etwas bearbeiten lässt, von kleinen Texteditoren über Textverarbeitung und Malprogrammen bis hin zu komplizierten CAD-Programmen, noch nie benutzt hättest und doof finden würdest.

Wie man von einer JS-Abfrage auf einer Webseite(!) zu komplizierten CAD-Programmen kommt, erschließt sich mir nicht. Ich spreche von ersterem, denn darum geht es dem OP.