Steel: Ist das erlaubt?

Beitrag lesen

Jaja, blabla.
Mein Fix und mein Shiv ist in diesem Fall:
<h2>Funktioniert super. <span>echt!</span></h2>

Is aber uncool.

Es gibt (fast - mir fällt spontan keiner ein) KEINEN Grund für Shivs. Entweder ich weiss, daß ich mich mit alten Gedöns ärgern muss und mach es alt oder ich kann drauf pfeifen und mach es neu, was juckt mich, wenn jemand der die Wahl hat, mit nem IE 5 daher kommt? Wenns mir irgendwie wichtig wäre, würd ich den schon versorgen. Glaubt ihr, privat gäb ich was um alte IEs? Wenn aber einer kommt, der was drauf geben muss, dann komm ich nicht abgehoben daher.

Ihr fahrt alle Opel Adams (aber nicht die Grundversion, die is ja öde), Smart, Minis, A2s, und was sonst noch hipp is und kauft euch nach 30.000 km n neues Auto. Ich fahr seit 10 Jahren meinen 14 Jahre alten Ford Fiesta. Ohne Zentralverriegelung, ohne elektrische Fensterheber, ohne Sitzheizung, ohne Tagfahrlicht, ohne ESP, ohne ... etc. aber dafür auch ohne Radio und mit 2x geschweisstem Kat, mit Rost, mit nem angeditschtem Kühler, mit Lackschäden, und mit viel Hoffnung, daß er noch n paar Monate hält, weil kein Geld da is für n neuen. Dafür fahr ich damit in der Stadt, über Langstrecke und geh beim Ikea Regale kaufen (darauf bekomm ich übrigens von Smartfahrern nie ne Antwort, wenn sie über ihr ach so tolles Auto reden) und nähere mich den 200.000 km. Aber halt. Dafür habt ihr ja die Kohle für Lieferung, Leihtransporter oder den Kombi/SUV als Hauptauto. Und es is auch nicht Ikea, Poco oder Möbel Boss, schliesslich kann man in Betten unter 500.- nicht schlafen... Sorry, mein Fehler. Ich mach ja alles falsch.

Das musste jetzt  mal sein. Denn das ist genau das Bild daß ich hier relativ oft vor Augen habe, wenn ich so lese was hier geschrieben wird. Ich sag nicht wirklich, daß Ihr so seid, aber ginge es um Autos/Lifestyle, wärt ihr das. (sicher nicht alle - Gruss an Hottis (ex?)Nachbarn mit der selbstgeklöppelten Kreissäge)

--
Signaturen sind bloed.
0 58

Ist das erlaubt?

Chris1996
  • css
  1. 0
    Steel
    1. 0
      Chris1996
  2. 0
    Gunnar Bittersmann
    • html
    1. 1
      Chris1996
      1. 0
        Steel
        1. 0
          Chris1996
          1. 0
            Steel
      2. 0
        Gunnar Bittersmann
        1. 0
          Steel
          1. 0
            1UnitedPower
            1. 0
              Steel
              1. 0
                Gunnar Bittersmann
                1. 0
                  Steel
              2. 0
                1UnitedPower
                1. 0
                  Steel
                  1. 0
                    1UnitedPower
                    1. 0
                      Steel
                      1. 0
                        1UnitedPower
              3. 0
                Der Martin
                1. 1
                  Gunnar Bittersmann
                  1. 0
                    1UnitedPower
                2. 0
                  1UnitedPower
                3. 0
                  Steel
                  1. 0
                    Der Martin
          2. 0
            T-Rex
            1. 0
              Steel
              1. 0
                Der Martin
                1. 0

                  Windows - IE und so

                  T-Rex
                  • software
      3. 0
        M.
      4. 1
        Gunnar Bittersmann
        1. 0

          Meine Erfahrung mit HTML5 :/

          Chris1996
          1. 0
            Gunnar Bittersmann
            1. 0
              Chris1996
              1. 0
                M.
          2. 1
            1UnitedPower
          3. 0
            MrMurphy
            1. 0
              Quincunx
            2. 0
              Gunnar Bittersmann
            3. 0
              Chris1996
              1. 0
                Quincunx
              2. 0
                MrMurphy
              3. 0
                Matthias Apsel
                1. 0
                  Gunnar Bittersmann
                  1. 0
                    Matthias Apsel
          4. 0
            Chris1996
            1. 0

              Hab den Fehler gefunden

              Chris1996
              1. 0

                IE 9 und kleiner

                Chris1996
                1. 0
                  Auge
              2. 0
                Matthias Apsel
                1. 0
                  Chris1996
                  1. 0
                    Matthias Apsel
                    1. 0
                      Gunnar Bittersmann
              3. 0
                1UnitedPower
                1. 0
                  Gunnar Bittersmann
                  1. 0

                    Präfixe

                    Chris1996
                    • css
                    1. 0
                      Matthias Apsel
                    2. 0
                      Auge