Auge: PhpMyAdmin zusätzlicher htaccess Schutz

Beitrag lesen

Hallo

hmm. In Phpmyadmin gibt es eigentlich keine Verlinkung

Ich weiß ja nicht, was du da hast, aber wenn ich phpMyAdmin öffne, sind da annähernd endlos viele Verlinkungen.

Ich habe das PhpMyAdmin Verzeichnis so gelassen wie es war. Die dortige index.php macht ja keine Verlinkung.

Öhhm, ich habe jetzt *hier* kein phpMyAdmin zur Verfügung, aber dort ist alles, worauf man aber klicken kann um eine Aktion auszulösen, was kein Formular ist, ein Link und das, was ein Formular ist, hat ein Ziel im Action-Attribut. Wenn der Pfad durch das Setzen eines Basisverzeichnisses während der Installation oder durch dabei generierte feste Einträge vorgegeben ist, ist er nach deiner Verschiebeaktion falsch.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3