MrMurphy: Bilder anordnen

Beitrag lesen

Hallo

Allerdings finde ich in deinem ersten Beispiel die Bilder von der Darstellung schöner. Auch laufen die etwas flüssiger wenn ich das Fenster groß / klein ziehe.

Machst du die Seite für dich oder für eine Besucher? Wie viele Seiten hast du schon besucht, dann erst mal die Fenstergröße verändert und danach entschieden, ob die Seite gut oder schlecht ist? Das ist doch nur eine Kontrolle für dich wie deine Seite bei unterschiedlichen Fensterbreiten funktioniert und angezeigt wird.

Gibt es vor und Nachteile zwischen diesen beiden Beispiele außer eben das zusammenfassen der Bilder?

Das kommt auf den Rest deiner Seite an und du musst es im Endeffekt selbst entscheiden.

Beide Lösungen sollten mit aktuellen und auch leicht veralteten Browsern funktionieren.

Meine Multicolumn-Seite zickt im Moment beim Chrome und beim Opera etwas rum. Mit Text funktioniert die selbe Seite einwandfrei.

http://foreninfo.bplaced.net/seiten_fremdprobleme/2014_08_07_sturmverliebt_03_bilder_dreispaltig.html

Aber solche Probleme kommen immer wieder mal vor und sind das täglich Brot von Webseitenerstellern. Wenn du dich für die Multicolunm-Lösung entscheidest musst du halt etwas rumexperimentieren oder im Internet nach Lösungen suchen. Das müsste ich jetzt genau so machen.

Gruss

MrMurphy