andyNail: Link soll Bild und Text anzeigen und dieses zentrieren

Beitrag lesen

Jo Hallo

und herzlichen Dank für Deine Mühe und Deinen Link.

Ich kannte das halt bisher nur so, dass man float:left bräuchte um Text neben eine Grafik bringen zu können. Und dann suchte ich nochmals dazu im Netz um das hier auch beweisen zu können. Denn nach dem ersten draufschauen auf Deine Seite wusste ich nicht wie ich was in meinem Link anwenden könnte. Und das dass Ganue dann auch nicht mehr mit dem div umschlossen wird war mir auch neu.

Und hatte ich das float weggelassen stand das Bild oben und der Text daneben unten. Und dann fand ich heute so eine Seite auf selfhtml auf dieser man von align="top" "middle" "buttom" geschrieben hatte, womit jetzt alles einwansfrei funktioniert. Also könnte ich auch grad das Darstellen beim Aufbau der Seiten in den Link Listenn auf dieses System umstellen.

Und das jquery ready dachte ich das erst einmal der Link erstellt werden müsse um ihn dann richtig ausrichten zu können und um auch erstmal Bilder anstatt Text auf der Seite erstellen zu lassen. Also könnte ich das jetzt auch rausnehmen? OK!

Also dann nochmals Vielen Dank und Gruß Andreas