Melina: Was ist an diesem Punkt falsch?

Beitrag lesen

Vermutlich gibst du unklugerweise PHP-Fehler in die Seite aus, anstatt sie im Fehlerprotokoll des Servers zu speichern, wo sie hingehören – und dieses Kauderwelsch aus PHP-Fehlermeldungen und HTML verfütterst du an den HTML-Validator.

Dieses steht ganz oben in meiner Datei:

  
error_reporting(E_ALL);  
ini_set('display_errors', 1);  

schalte ich dieses ab und sag dem HTML-Validator nochmals prüfen bitte, sind einige Fehler weg. Werden diese Fehler jetzt automatisch in eine Datei gespeichert?

Jetzt bekomme ich noch folgende Meldungen

Line 74, Column 94: Bad value for attribute action on element form: Must be non-empty.

Das liegt wohl daran, dass mein  action="" kein Wert drin hat. Dieses Formular ruft sich immer in dieser Seit auf wo ich mich gerade befinde, was könnte ich hier also rein schreiben? Ich dachte leere Elemente sind erlaubt?

Line 92, Column 18: Stray end tag div.

Wenn ich es richtig verstehe wird hier ein </div> vermisst. Kann eigentlich kaum sein, denn mein Editor würde dieses als Fehler anzeigen, aber ich schau nochmals nach.

Line 95, Column 30: Article lacks heading. Consider using h2-h6 elements to add identifying headings to all articles.

Dieser Fehler, keine Ahnung was er zu bedeuten hat. Im HTML steht bei mir folgendes:

  
<article class="kontakt">  
<p>Hier Inhalt</p>  
</article>