Matthias Apsel: Google-Chrome, schwarzer Rand oben

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, bari!

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass sich der Chrome Browser und Windows um die Vorherrschaft auf dem Bildschirm konkurrenzieren. Veilleicht mit dem Ergebnis, dass ich auf ihn verzichte und mich neu organisieren werde.

Das heißt, es passiert bei keinem anderen Browser?

Das heißt, der schwarze Balken erscheint auch nicht, wenn du auf dem Desktop (ohne irgendein geöffnetes Fenster) den oberen Rand erreichst?

Dann würde ich mal schauen, welche Addons im Chrome aktiv sind. https://hilfe-center.1und1.de/sicherheit-c84638/sicherheit-beim-surfen-c84643/add-ons-in-google-chrome-deaktivieren-a792092.html

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Ziege und Ziegelstein.