heinetz: Zend 2

Beitrag lesen

Hallo Forum,

nachdem ich nun seit etwa 15 Jahren Websites mit PHP baue aber zum Einen immernoch nicht objektorientiert programmiere und zum Anderen immernoch dazu neige, alles immer wieder von Hand zu entwickeln, möchte ich mir an eine andere Herangehensweise angewöhnen. Mein Plan ist, mein nächstes Projekt mit Zend 2 zu realisieren. Meine Unsicherheit dabei ist, dass ich eigentlich garnicht weiss, was genau Zend 2 ist und wie ich am besten da einsteige. Natürlich habe ich schonen bisschen was dazu gelesen und mir das ein oder andere Video-Tutorial angesehen aber ich habe den Eindruck, es kann vieles sein und ich muss mich nun darum kümmern, in welchen Häppchen ich mir das Wissen am besten serviere und was ich in welcher Reihenfolge ausprobiere, um den Überblick zu behalten.

Wo fange ich am besten so an?

Danke für Tipps und

beste gruesse,
heinetz