selfmade01: Platzhalter für Nachladen von Tabellenzeilen unsichtbar <div> ?

Beitrag lesen

Hallo Martin,

wenn ich von "er" schreibe so meine ich den Browser bzw. meinen Mist den ich im Code baute.

Ok das <div> nun kein Kind einer Tabelle sein darf habe ich begriffen.
Das ist nicht gut.

Wozu ich <div> brauche?
ich brauche <div> bzw. kenne ich keine andere Lösung als sogenannten Platzhalter.

ich lade genau an die Stelle des <div id="hiersolleshin"></div>

später einen html-code nach mit einer Anweisung einer javascript function

hier ein Ausschnitt

  
 if (testTypeGroup != 0) {  
	 var myWindow = window.open("", "MsgWindow", "width=200, height=100");  
          myWindow.document.write("<p>in create testTypeGroup = ok</p><p>das ist die tabrid :"+tabr);  
	  xmlhttp.open("GET","pages/testSettings.php?gtid="+testTypeId+"&gtg="+testTypeGroup+"&tid="+tabrid+"&ar=1",true);  
	  xmlhttp.send();  
  }else{  
	 var myWindow = window.open("", "MsgWindow", "width=200, height=100");  
         myWindow.document.write("<p>in create  testseeting-id = ok</p>");  
     document.getElementById('hiersolleshin').innerHTML="";  
    return;  
  }  
	  xmlhttp.open("GET","pages/testSettings.php?gtid="+testTypeId+"&gtg="+testTypeGroup+"&tid="+tabrid+"&ar=1",true);  
	  xmlhttp.send();  

den code den ich mir in der testSettings.php hole habe ich oben schon gepostet.
der soll in die bereits existierende Tabelle geladen werden
also zwischen </table> und </table> und zwar nach der letzten Zeile

also in der Form

  
<table>  
.<tr><td>...  
.  
.</td></tr>  
<div id"hiersolleshin"></div> <!-- blöd das der div da halt nicht stehen darf-->  
</table>  

gibt es dafür eine andere Lösung?

Grüße Jürgen

Ciao,
Martin