Auge: Outlook 2013 - Signatur und "nur auf diesem Computer" sichern

Beitrag lesen

Hallo

ich nutze Outlook 2013 mit einem IMAP Konto.

Die E-Mails selbst werden ja auf dem Server gesichert.

Ich möchte aber zusätzlich auch die Signatur sichern. Wie geht das?

Des weiteren meine eigene Verzeichnisstruktur hier steht manchmal "nur auf diesem Computer".

Ich kenne diese Anmerkung bei Regeln in Outlook mit Anbindung an Exchange. Das ist also nicht ganz das Gleiche, aber mMn in dieser Hinsicht vergleichbar. Die Meldung wird angezeigt, wenn eine Regel nicht auf dem Server ausgeführt werden kann. Das ist z.B. der Fall, wenn von der Regel lokale Verzeichnisse angesprochen werden oder wenn die Regel sagt, dass Skripte oder Programme ausgeführt werden sollen.

Wie kann ich es umstellen, dass die Verzeichnisse mit der Anmerkung "nur auf diesem Computer" auch auf dem Server gesichert werden?

Sind die Verzeichnisse Bestandteil der Verzeichnisstruktur deines Emailkontos? Wenn ja, wüsste ich nicht, was Outlook daran hindert, das Verzeichnis auch auf dem Mailserver anlegen zu lassen. Wenn nicht, musst du das ändern.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3