Auge: Ein Anfall von Nostalgie... Ballerburg re-up!

Beitrag lesen

Hallo

Man kann Videospiele, die Gewalt inszenieren, gut oder schlecht finden, aber bitte bitte mach die Menschen, die solche Spielen mögen, nicht zu Mördern in spe.

Na gut, dann kann man auch Kinderpornos gut oder schlecht finden, aber bitte nicht die Menschen als Kinderschänder verdächtigen, die sich sowas anschauen.

Ist das die neue Art von Hitler-Vergleich?

Mir geht es ja eher um die Frage, was gesellschaftlich akzeptiert wird. In Sonntagsreden regt man sich über Kriege auf, aber ab Montag ...

Was hat das fragliche Spiel mit Krieg zu tun? Doch nicht etwa die Verwendung von Kanonen?

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3