Camping_RIDER: Problem mit Menü (bzgl. "position: fixed")

Beitrag lesen

Aloha ;)

Haben wir wirklich zufällig die gleiche Begrüßung gewählt, oder hängst du an mein Aloha nur ein ;) an?

Haben wir ;) ist mir vorher schon aufgefallen. Bei mir ist wahrscheinlich LeFloid schuld, und bei dir? :D

Aber wie gesagt: Den Code hab ich hier ja reinkopiert, die .e-Klassen selbst sind völlig identisch zueinander, abgesehen von den Padding-Werten.

Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das wirklich ales-alles an Code ist, der da angewandt wird. Die width muss irgendwo festgelegt sein, das display:inline-box für die labels, ... Vielleicht kannst du nur nicht ganz absehen, welcher Code da wo interferiert ;)

Aber abgesehen davon: es ist Zeit für ein Live-Beispiel. Den Code immer und immer wieder zu posten umd durchzusehen bringt uns an dieser Stelle nicht weiter. Ich brauch was, um es mit Entwicklerwerkzeugen zu untersuchen ;)

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[