Camping_RIDER: Quelltext der Seite zeigt nicht was seite ausgibt

Beitrag lesen

Aloha ;)

Du benötigst entsprechende Tools, die Dir Dein Browser zur Verfügung stellen sollte. Im Firefox ist das der Inspektor (im Lieferumfang enthalten), im IE war das damals (als ich ihn noch zum Testen nutzte) die Developer Toolbar (nachzuinstallieren), in Opera und Chrome/Safari sollte es ähnliche Werkzeuge geben, um Elemente im DOM live zu untersuchen.

Ja, gibt es... Inzwischen in allen Browsern nativ mit vollkommen vergleichbarem Funktionsumfang (außer in den Drecks-Mobilbrowsern - sry für den Ausbruch :D).

Was ich aber eigentlich sagen wollte: dat kannste vergessen, dat hab ich ihm auch schon zehnmal ans Herz gelegt...

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[