Matthias Apsel: Quelltext der Seite zeigt nicht was seite ausgibt

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, selfmade01!

anstatt mir den code mal zu geben wie und wo er rein muss , lässt man mich im Kreis drehen ud dann sagt man mir ich ich lasse mir nichts sagen..

Du bist hier bei Selfhtml, nicht bei gethtml. Es geht uns darum, dich zu einer Lösung zu führen, nicht dir eine Lösung vor die Füße zu werfen. Ich lese deine ständig neuen Threads zu immer demselben Thema aufmerksam mit, um festzustellen, dass du wenig Bereitschaft zeigst, gegebene Hinweise zu beherzigen. Ich brauche hier nicht wiederholen, was Camping-Rider dazu alles ausgeführt hast.

Hinzu kommt, dass du auch noch in einem JavaScript-Forum dieselben Fragen stellst, ohne auf das jeweils andere Forum hinzuweisen. Auch das Aufteilen auf mehrere Threads ist nicht sinnvoll. Potentielle Helfer müssen sich an mehreren Stellen die notwendigen Informationen zusammensammeln, die du dir nur bruchstückhaft aus der Nase ziehen lässt.

Dein Projekt scheint mir für dich zu groß, ebenso glaube ich dir deine Frontend-Erfahrungen nicht und schon gar nicht, dass du PHP beherrschst und nur mit JavaScript Probleme hast. - Deine Fragen sprechen eine andere Sprache.

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Quark und Quarks.