Camping_RIDER: Quelltext der Seite zeigt nicht was seite ausgibt

Beitrag lesen

Aloha ;)

Ich sagte Dir schon das ich mich hier abmühe wie sonst was, und ich nehme mir alles zu Herzen und will es auch umsetzen

Ob du dir alles zu Herzen nimmst weiß ich nicht. Du versuchst es, das glaub ich dir. Deine Taten sprechen aber teils eine andere Sprache.

anstatt mir den code mal zu geben wie und wo er rein muss , lässt man mich im Kreis drehen ud dann sagt man mir ich ich lasse mir nichts sagen..

Du tust ja gerade so, als hätte ich die Lösung für dein Problem in der Hinterhand. Tatsächlich - da du dich ja nach wie vor weigerst, das live zu stellen, habe ich aber noch nicht mal bis ins letzte Detail verstanden, was du wo wie tun willst und BITTE erklär mir das nicht mit weiteren unvollständigen Codeschnipseln.

das finde ich nicht fair

Ne, fair war das nicht. Unsere Zeit so zu verschwenden ist aber auch nicht fair.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: dat kannste vergessen, dat hab ich ihm auch schon zehnmal ans Herz gelegt...

Übrigens: unfair vielleicht, aber sachlich richtig. Gut, ich hab übertrieben. Aber zähl nach. Fünfmal wars mindestens. Eher mehr. Das erste Mal vor mehr als drei Tagen.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[