1UnitedPower: localStorage offline im IE nicht möglich !

Beitrag lesen

Hakuna matata!

Was mich weniger freut, sind Beiträge von solchen Leuten wie Du, die es nicht lassen können, meine Ideen mit allen Mitteln schlecht zu machen.

Ich will deine Ideen nicht schlecht machen, ich will sie diskutieren. Derzeit stehen drei sachliche Argumente im Raum, warum IE-Kompaitbilitäts-Modi keine gute Lösung sind:

  1. Sie liefern schlicht keine Antwort, auf das hier vorliegende Problem. Die Kompatibilitäts-Modi adressieren vornehmlich die Rendering-Engine, nicht die JavaScript-Engine.
  2. Sie sind von offizieller Seite als veraltet eingestuft, d.h. dass sie in zukünftigen Internet-Explorern nicht mehr zur Verfügung stehen.
  3. Eine Anwendung die im Kompatibilitätsmodus läuft, hat mit all den Darstellungsfehlern des emulierten Browsers zu kämpfen, was im Falle von IE7 oder IE8 nicht gerade wenig wären.

Es ist schade, dass du nicht bereit bist, diese Argumente sachlich auszudiskutieren und mir stattdessen unterstellst, ich zerrede deine Beiträge.

Bitte wirf auch mal einen Blick auf deine letzten paar Threads zu deinen Blog-Veröffentlichungen, dort war ich stets einer der wenigen konstruktiven Kritiker. Leider sind auch da Antworten von dir eher selten, obwohl ich sehe, dass du im Hintergrund einige meiner Vorschläge beherzigst und in die Tat umsetzt.

Ich bin ein Herzensfreund von ergebnisoffnenen Diskussionen, das Prinzip muss allerdings auf Gegenseitigkeit stoßen, um zu fruchten.

--
“All right, then, I'll go to hell.” – Huck Finn