Camping_RIDER: Preise in DB speichern, Datentyp

Beitrag lesen

Aloha ;)

dazu war ich aber zu faul. Und 0815-User weiß nicht wie das geht.

Eigentlich sollten die Browser den Inhalt der Adresszeile gleich vernünftig anbieten.

Tja, Google Chrome unter Android tut das scheinbar nicht :D Und eine von Hand eingehackte Addresse auch nicht.

Ach, hoppla... Du hast Browser geschrieben und ich hab mit Chrome für Android geantwortet... Das ist ja etwa so, als ob du nen Hengst willst und ich verkauf dir nen Wallach -.-

Vielleicht sollte man da überlegen, ob das für Version 4 auch anders geht (so, dass das automatisch erkannt wird). Mobilnutzung wird zunehmen und so :D

Oder hab ich was anderes falsch gemacht?

Du hast nicht die Vorschau benutzt ;-p

Doch, hab ich :D Sonst hätte ich euch den Kommentar ja nicht hinterlassen können :D Das war quasi ein beabsichtigter Bug. Sogesehen ein Feature meines Postings :D

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[