Felix Riesterer: div an Mauskoordinaten ausrichten bei position:relative für body

Beitrag lesen

Lieber molily,

Welches Linux verwendest du? Ubuntu? Welche Version?

eine extrem spannende Frage! Ich habe getestet und bin echt vom Glauben abgefallen!!

Gerade teste ich auf Ubuntu 14.04 (Kernel 3.13). Auf meinem Laptop mit Ubuntu 12.04 (Kernel 3.13) tritt dasselbe Phänomen auf. Auf einem anderen PC mit Ubuntu 12.04 (Übrigens alles 64bit!) dagegen nicht, auf dem läuft auch der 3.11-er Kernel. Nun habe ich dort auch den neuestmöglichen Kernel der Distribution (linux-generic-lts-trusty, 3.13) installiert, und prompt beobachte ich dort nach einem Reboot in den gerade installierten neuen Kernel dasselbe Phänomen. Reboote ich in den vorherigen Kernel bleibt das Phänomen erhalten(?!?).

So. Jetzt weiß ich definitiv nicht mehr weiter. Jetzt brauche ich einen wirklich guten Rat, was ich da gerade gesehen haben soll und woran das wohl liegen könnte... und wie ich aus diesem Dilemma wieder heraus komme.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
"Wäre die EU ein Staat, der die Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden - aus Mangel an demokratischer Substanz." (Martin Schulz, Präsident des EU-Parlamentes)